Hauptversammlung 2006

Die diesjährige Hauptversammlung unseres Vereins fand wieder im Gasthaus Küssaburgblick in Lauchringen statt.

Als Vertreter der Gemeinde konnten wir unseren Bürgermeister Herrn Thomas Schäuble begrüssen.
Herr Schäuble dankte im Namen der Gemeinde auch in diesem Jahr wieder für unseren engagierten und
erfolgreichen Einsatz, besonders bei der Jugendarbeit.

Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassiers und der Kassenprüfer kam es anschliessend zur Entlastung der Vorstandschaft, sowie zu den Neuwahlen, bzw. Bestätigungen der zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder, sowie die Kassenprüfer waren mit Freuden bereit zu einer weiteren Amtsperiode und wurden jeweils einstimmig wiedergewählt.

Die alte und neue Vorstandschaft des Budo-Sport Lauchringen e.V.
von links: Harald Füllhase (1. Vorsitzender), Ralf Rath (Cheftrainer und Beisitzer), Thomas Beiser (Kassenwart),
Gaby Rath (Kassenprüferin), Dieter Blum (Kassenprüfer), Robert Haberer (2. Vorsitzender) und Bürgermeister Thomas Schäuble, Ralf Gehringer (Schriftführer) konnte aus beruflichen Gründen leider nicht anwesend sein.