Gürtelprüfungen 19.07.2006

Am Mittwoch, den 13.12.06 nahmen 26 jugendliche und erwachsene Karatekas unseres Vereins an der Gürtelprüfung teil.
Prüfer war Werner Fuchs, 2. DAN Shotokan.
Alle angetretenen Prüflinge erreichten in der Vorweihnachtszeit das gesteckte Ziel und hielten am Ende die begehrte Urkunde in Händen!

Noch einmal das Prüfungsprogramm üben, bevor es losgeht...

Erster Vorsitzender Harald und Cheftrainer Ralf waren anlässlich der Schwarzgutübergabe an
vier neue DAN-Träger des Vereins auch anwesend.

Dann ging es mit der Prüfung los...

Schliesslich hatten es alle geschafft und die begehrten Urkunden wurden verliehen.

Den 8. Kyu (Gelbgurt) erreichten bei den Kindern:

Baldischwiler, Lukas

Bercher, Katharina

Gingel, Regina

Pepping, Jaqueline

Pepping, Kevin

Preiser, Dominik

Scheiwein, Dominik

Sobiera, Celine

Wendler, Erik

Den 6. Kyu (Grüngurt) erreichten bei den Jugendlichen:

Baldischwiler, Jonas

Gampp, Annabella

Knöpfle, Nadja

Prosser, Jasmine

Den 4. Kyu (2. Blaugurt) erreichten bei den Jugendlichen:

Bercher, Anna

Boll, Anna-Lena

Boll, Verena

Haberer, Andreas

Kehl, Carina

Rath, Stefanie

Schäuble, Tizian

Steffens, Laura

Vogel, Maximilian

Vonderach, Thomas

Zuber, Marc

Den 4. Kyu (2. Blaugurt) erreichten bei den Erwachsenen:

Beiser, Thomas

Fahrner, Bertold

Wir gratulieren allen zur erfolgreichen Prüfung und bedanken uns bei den Trainern und Trainerinnen, sowie dem Prüfer Werner Fuchs!