An diesem Mittwoch trafen sich 30 jugendliche und erwachsene Karatekas unseres Vereins, sowie 4 Teilnehmer vom Karateverein Waldshut in der Gemeindehalle Unterlauchringen zur Gürtelprüfung.
Als Prüfer konnten wir erneut Werner Fuchs, Träger des 2. Dan, gewinnen. Die Prüflinge waren von ihren Trainern intensiv vorbereitet worden, so dass alle Prüfungsteilnehmer das gestellte Ziel erreichen konnten und zum Abschluss der Prüfung die begehrte Urkunde glücklich in Händen hielten.
Besonders stolz dürfen alle Karatekas auch sein, weil ihnen insgesamt ein gutes Niveau bescheinigt wurde.

Den 8. Kyu (Gelbgurt) erreichten bei den Erwachsenen:

Kolioglou, Jiannis

Ullrich, Stephanie

Weisser, Bill

 

Den 8. Kyu (Gelbgurt) erreichten bei den Jugendlichen:

Bär, Anja

Bär, Kathrin

Berger, Santina

Buscher, Isabel

Derin, Nesibe

Gernhardt, Carina

Guida, Mike

Hauser, Carmen

Kaysi, Sara-Sibel

Kott, Luise-Estelle

Merz, Konstantin

Merz, Maximilian

Oezay, Ishak

Oezay, Kübra

Petit, Julian

Pignol, Jennifer

Rick, Thorsten

Sarkis, Domenic

Schätzle, Adriane-Julia

Schütt, Lena

Stahl, Tom

Wanka, Karin

 

Den 7. Kyu (Orangegurt) erreichten bei den Jugendlichen:

Bäume, Tobias (Waldshut)

Jäckl, Magnus (Waldshut)

 

Den 6. Kyu (Grüngurt) erreichten bei den Jugendlichen:

Bobst, Thomas

Spelleken, Irma (Waldshut)

 

Den 5. Kyu (Blaugurt) erreichte bei den Erwachsenen:

Bost, Christina

 

Den 3. Kyu (1. Braungurt) erreichten bei den Erwachsenen:

Kolafa, Alexander

Zeitz, Manuela

 

Den 1. Kyu (3. Braungurt) erreichten bei den Erwachsenen:

Füllhase, Harald

Sengül, Denise (Waldshut)

Wir gratulieren allen zur erfolgreichen Prüfung und bedanken uns bei den Trainern und Trainerinnen, sowie dem Prüfer Werner Fuchs!

zurück