Nikolaus-Kata-Turnier 03.12.2003

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein vereinsinternes Kata Turnier für die Kinder und Jugendlichen veranstaltet, an dem erfreulicherweise wiederum nahezu alle teilnahmen.
Gezeigt wurden die Katas Heian Shodan und Heian Nidan, die von drei Kampfrichtern bewertet wurden. Bei den Kindern des Anfängerkurses, die noch keine Gürtelprüfung abgelegt haben, wurden die Grundschultechniken bewertet.
Insgesamt wurde den anwesenden Zuschauern ein spannender Wettkampf geboten.Die Teilnehmer wurden in verschiedene Kategorien eingeteilt:

Anfängergruppe Mädchen und Jungen, Grundschultechniken

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz

Louise-Estelle Kott
Sara-Sibel Kaysi
Tom Stahl
Julian Petit
Mike Guida

Mädchen und Jungen, Kata Heian Shodan

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz

Thomas Bopst
Vanessa Pika
Madleen Frank
Yigit Sümeyye
René Pascoe

Mädchen und Jungen bis 11 Jahre, Kata Heian Nidan

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz

Laura Steffens
Anna-Lena Boll
Anna Bercher
Carina Kehl
Stefanie Rath

Mädchen und Jungen ab 12 Jahre, Kata Heian Nidan

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz

Laura Bothner
Sandra Reich
Robert Kintzi
Sabine Wichmann
Laura Schneider

Wir danken allen Mädchen und Jungen für die Teilnahme an dem Turnier, die gezeigten Leistungen und die gute Vorbereitung.
Allen, die eine Urkunde oder einen Pokal in Empfang nehmen konnten, gratulieren wir herzlichst.
Und für die, bei denen es diesmal leider nicht ganz reichte.....nicht traurig sein, fest weiter trainieren und im nächsten Jahr gibt es eine neue Chance!