Hochrheinmeisterschaften 23.11.2003

Zum zweiten mal seit Bestehen unseres Vereins wurden Wettkämpferinnen an eine Meisterschaft geschickt. An den Hochrheinmeisterschaften in Bad Säckingen waren wieder renommierte Vereine aus dem gesamten südbadischen Raum vertreten:

Insgesamt wurden zwei Teams für die Schülerklasse gebildet und im Training von unseren Jugendtrainern wie im letzten Jahr intensiv vorbereitet: Team 1 mit Carina Kehl, Anna-Lena Boll und Laura Steffens und Team 2 mit Verena Boll, Stefanie Rath und Anna Bercher. In der Einzelwertung trat Laura Bothner an.

Trotz guter Leistung und sehr synchroner Vorführung reichte es für das 1. Team leider nur zu einem guten 3. Platz, das 2. Team landetete direkt dahinter.

Unsere Laura zeigte im Einzelwettkampf, zu dem besonderer Mut gehört, eine gut geübte Kata. Leider war die Konkurrenz wiederum sehr stark. Laura kam bis in die dritte Runde und wurde dort dann vor dem Einzug ins Finalfeld leider besiegt.

Den oben genannten Mannschaftsmitgliedern, Ihren Betreuern Ralf und Marion Gehringer, sowie unserem Sensei Ralf Rath gilt unserer besonderer Dank für die sehr gute Vorbereitung und das erzielte Resultat. Wir freuen uns auf die nächsten Hochrheinmeisterschaften!