Hauptversammlung 2003

Die zweite Hauptversammlung unseres noch jungen Vereins fand wiederum im Gasthaus Küssaburgblick in Lauchringen statt.

Als Vertreter der Gemeinde konnten wir Herrn Gerd Schmied, einen der Bürgermeisterstellvertreter, begrüssen. Herr Schmied dankte im Namen des Bürgermeisters und des Gemeinderates für unseren engagierten und erfolgreichen Einsatz, besonders in der Jugendarbeit. Die Worte der Anerkennung  wurden dankend entgegengenommen.
Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassiers und der Kassenprüfer wurde über einen Antrag der Vorstandschaft zur Satzungsänderung betr. den § 8, Absatz 4 abgestimmt. Hierbei wurde von der Mitgliederversammlung festgelegt, dass die zukünftige Amtsperiode der Vorstandsmitglieder von einem auf zwei Jahre ausgedehnt wird.
Die neue Satzung wird in Kürze auf unserer Homepage einzusehen sein.
Anschliessend wurden alle Vorstandsmitglieder wie im letzten Jahr einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Der Wahlleiter Herr Schmied bescheinigte unserem Verein einen regelrecht spürbaren harmonischen Geist und wünschte uns für die Zukunft viel Glück und weiterhin viel Erfolg.

Beim gemütlichen Hock lässt’s sich besser diskutieren.

Noch der eine oder andere kritische Blick auf den Kassenbericht,....aber wie erwartet, alles in bester Ordnung!

Die neue und alte Vorstandschaft nach der Wahl
Von links: Kassenprüfer Dieter Blum, 2. Vorsitzender Robert Haberer, stv. Bürgermeister Gerd Schmied, Kassier Thomas Manz, Kassenprüferin Gaby Rath, Cheftrainer und Beisitzer Ralf Rath,
1. Vorsitzender Harald Füllhase. Der ebenfalls im Amt bestätigte Schriftführer Ralf Gehringer konnte aus beruflichen Gründen leider nicht anwesend sein.