Sommerfest 06.07.2002

Unser Sommerfest fand an einem lauen Juliabend in der Lauchringer Wiggenberghütte statt.

Eingeladen waren alle am Jugend- und Erwachsenentraining teilnehmenden Mitglieder, sowie unsere passiven Vereinsfreunde, selbstverständlich alle mit Partner/in.

Bestens gerüstet mit Grill, Fleisch, Würsten, Getränken und...und...und, konnten wir unsere Gäste kulinarisch verwöhnen.
Allerdings erst nachdem alle an einer Miniolympiade teilgenommen hatten, die mit viel Spass und Gelächter ablief. Am Ende konnten die Bestplatzierten Geschenke entgegennehmen.

Der Abend verlief dann weiter urgemütlich am Lagerfeuer, wobei wiederum viel gelacht und gesungen wurde. Bis zum frühen Morgen lud die milde Nacht zum verweilen ein, und erst als ein schüchterner Sonnenstrahl durch das Dickicht blickte, gingen die letzten nach Hause....