Nikolaus-Kata-Turnier 04.12.2002

Erstmalig wurde ein vereinsinternes Kata Turnier für die Kinder und Jugendlichen veranstaltet, an dem erfreulicherweise nahezu alle teilnahmen.
Gezeigt wurde die Kata Heian Shodan, die von drei Kampfrichtern bewertet wurde. Bei den Kindern des Anfängerkurses, die noch keine Gürtelprüfung abgelegt haben, wurden die Grundschultechniken bewertet.
Insgesamt wurde den anwesenden Zuschauern ein spannender Wettkampf geboten.

Die Teilnehmer wurden in verschiedene Kategorien eingeteilt:

Anfängergruppe Mädchen und Jungen, Grundschultechniken

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz

Sümeyye Yigit
Nicolas Meinen
David Hoffmann
Corinna Mascia
Markus Winkler

Jungen bis 10 Jahre, Kata Heian Shodan

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz

Thomas Vonderach
Kevin Boll
Maximilian Vogel
Andreas Haberer

Mädchen bis 10 Jahre, Kata Heian Shodan

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz

Carina Kehl
Laura Steffens
Anna-Lena Boll
Stefanie Rath

Jungen 11 bis 14 Jahre, Kata Heian Shodan

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz

Robert Kintzi
Mike Morath
Maiximilan Gaier
Maxime Keller

Mädchen 11 bis 14 Jahre, Kata Heian Shodan

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz

Laura Bothner
Sandra Reich
Martina Meier
Sabine Wichmann

Turniersieg Gesamtwertung, höchste Punktezahl in der Bewertung und damit Pokalgewinner:

Gold
Silber
Bronze

Laura Bothner
Carina Kehl
Laura Steffens

Wir danken allen Mädchen und Jungen für die Teilnahme an dem Turnier, die gezeigten Leistungen und die gute Vorbereitung.
Allen, die eine Urkunde oder einen Pokal in Empfang nehmen konnten, gratulieren wir herzlichst.
Und für die, bei denen es diesmal leider nicht ganz reichte.....nicht traurig sein, fest weiter trainieren und im nächsten Jahr gibt es eine neue Chance!

So einen schönen Pokal hätte ich auch gerne einmal!

Diese jungen Damen durften die Pokale dann mit nach Hause nehmen:

Mitte: Gold Laura Bothner
Links: Silber Carina Kehl
Rechts: Bronze Laura Steffens

Der Turniersiegerin wird gratuliert

Die Pokalübergabe

Was wäre ein Nikolaus Kata Turnier ohne einen Schoki-Nikolaus?
Den gab es dann auch für alle als Dankeschön für die Teilnahme.