Hochzeit von Nadine & Klaus-Dieter am 05.10.2002

Unser Karateka Klaus-Dieter Scholz-Tautz hat am Samstag, den 05.10.02, seine Nadine geheiratet.
Eine Selbstverständlichkeit für uns, hierzu eine kleine Ueberraschung für das Paar vorzubereiten.
Während Klaus-Dieter und Nadine sich vor dem Bürgermeister das Jawort gaben, bereiteten fleissige Hände derweil auf dem Rathausplatz alles vor...

Die Musik steht schon Gewehr...äh, Klarinette bei Fuss

Noch wird fleissig Spalierstehen geübt, aber die Spannung steigt

Hoffentlich bekommt das Brautpaar keinen Schreck wenn’s losgeht

Doch beiden steht die Freude im Gesicht geschrieben...sie haben wirklich von nichts gewusst

 Zeig’ erst mal, was du gelernt hast, sonst kommt ihr hier nicht vorbei

Ein Geschenk vom Verein gibt’s natürlich auch noch

Was soll’s, am Mittwoch wird ja wieder hart trainiert

Und der Klausi freut sich immer noch....

Ist das nicht ein schönes Paar?

Nochmals alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft!
Eure Freunde vom Budo-Sport Lauchringen e.V.